Dienstag, 14. April 2015

007 for Women Eau de Parfum

Hallo meine Lieben,

vor kurzem erreicht mich überraschenderweise wieder ein Päckchen von Rossmann. Und ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich sah, was sich darin befand. Zuerst einmal sah ich nur eine runde schwarze Samtbox mit Reißverschluss. Als ich diesen öffnete, erinnerte ich mich, dass ich mich für die Testaktion des "007 Eue de Parfum for Women" beworben hatte. Schön, dass ich Glück hatte und dieses testen durfte. Danke an Rossmann!



Auf der Homepag von 007 fragrances findet man zum Parfum folgenden Text:
Der brandneue Duft 007 for Women verkörpert das gefährlich verführerische Wesen der Bond-Frau. Er verströmt die mysteriöse Aura dieser geheimnisumwobenen Frauen und ist eine moderne Interpretation der betörenden, orientalischen Düfte, die von Frauen während des ganzen letzten Jahrhunderts getragen wurden.

Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus


Der Flakon:
Der Flakon wurde fast komplett in schwarz gehalten und sieht sehr edel aus. Lediglich am Falschenhals findet man einen kleinen Ring in roségold. Der Bauch der Flasche hat ein geriffeltes Muster. Auf der flatten Fläche steht "007" geschrieben. Der Flakon passt meiner Meinung nach sehr gut zum Thema James Bond. 

Das sage ich zum Duft:
Wieder einmal ein Duft, der voll und ganz meinen Geschmack trifft. Es handelt sich dabei um einen eher schweren und warmen Duft, den man wohl nicht gerade an den heißesten Sommertagen tragen wird. Aber gerade abneds zum Ausgehen ist der Duft super. Sehr weiblich, orientalisch und würzig und trotzdem süß ist er in der Tat.
Von der Menge her reichen 2-3 Spritzer völlig aus. Der Duft ist sehr sehr intensiv. Er hält aber auch dementsprechend lange auf der Haut. Morgens vor der Arbeit habe ich ihn aufgesprüht. Abends hat man immer noch einen Hauch davon gerochen. Das mag ich sehr daran, denn ich hasse nichts mehr, als Parfums, bei denen der Duft sofort wieder verfliegt.



50 ml
35 Euro

Fazit:
Mein Geschmack wurde durch dieses Parfum wieder gut getroffen. Der Duft sagt mir voll zu und auch der Flakon gefällt mir richtig gut. Die Samtbox, in der das Fläschchen enthalten war nutze ich seitdem um ein paar Schmuckstücke darin aufzubewahren. also waren es irgendwo auch zwei Geschenke auf einen Schlag. Absoluter Volltreffer.


**Dieses Produkt wurde mir kostenlos von Rossman zur Verfügung gestellt**


Kommentare:

  1. das hört sich toll an! Der Flacon gefällt mir auch total!
    Hab eine schöne, restliche Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wusste gar nicht das es auch ein Parfum für Damen nun gibt.
    Leider duften die Drogerieparfüms für mich alle gleich, wäre gespannt, obs bei diesem anders ist!
    Preis ist jedoch völlig in Ordnung!

    xoxo Colli // My beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Parfum auch testen dürfen und bin total begeistert! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Design, den Duft kenne ich noch gar nicht :) Danke fürs Vorstellen!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon sieht wirklich super edel und ansprechend aus!
    Wenn ich das nächste mal in einer Parfümerie bin, werde ich mir den Duft sicher mal genauer ansehen.
    Hast mein Interesse auf jeden Fall geweckt. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich den Flakon finden soll. Einerseits ist er sehr hübsch aber so richtig spricht er mich dann doch nicht an. Werde aber dennoch dran schnuppern. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Parfum auch bekommen & bin super zufrieden! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!