Freitag, 24. April 2015

[Blogparade] Zeig dein liebstes Mani im April




Hallo meine Lieben,

heute mache ich schon wieder bei einer Blogparade mit. Sie wurde von Colli vom Blog "ToBeYoutiful" ins Leben gerufen. Die passt ja genau in mein Schema. Naildesign? Klar, da bin ich gerne dabei. Obwohl es zur Zeit meistens schnell gehen muss, da ich schon wieder viel zu viel zu tun habe.Und was geht wohl schneller, als die aktuell so gehypte "Blobbicure"? Ich liebe dieses Design. Sieht toll aus, ist mal was anderes und geht wirklich schnell und sehr einfach.



Einfach die Nägel in der gewünschten Grundfarbe lackieren. Aber immer Nagel für Nagel, denn die Blobbel müsst ihr machen, so lange der Lack noch nass und ganz frisch ist. Also, Nagel lackieren und Wunschfarbe für die Blobbel nehmen. Sofort wie gewünscht auf den noch feuchten Grundlack tröpfeln und zusehen, wie sie sich ausbreiten. Toll. Und das macht ihr einfach bei allen Nägeln so.



Ich hatte dieses mal Lust, auf jeden der Nägel was anderes zu tröpfeln. Am schönsten finde ich allerdings den Mittelfinger, da man hier auch sehen kann, wie sich die einzelnen Blobbel aneinander anschmiegen. Und das ist meiner Meinung nach das schönste an diesem Naildesign. Bei den anderen Fingern ist mir das leider nicht ganz geglückt. 



Beim Grundlack handelt es sich übrigens um "so cool" von p2. Einer meiner absoluten Lieblingslacke. Ein richtig schönes und knalliges Blau. Das passt auch gut zur kommenden Sommerzeit. Die Blobbels habe ich mit Color Club "blue heaven" gemacht. Bei dem Sonnenschein zur Zeit kann es ruhig ein bisschen Holo auf den Nägeln geben.



Und zu guter letzt noch ein Sonnenbild, damit ihr den Holoeffekt auch einmal sehen könnt. Da sieht das Naildesign doch gleich noch viel besser aus oder?

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich richtig richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, wirklich ein schönes Design :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich super aus :)

    Liebste Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wie toll mt dem Holo Effekt!

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte so ein Design schon paar mal gesehen, aber nicht so recht gelesen, wie man es machen soll ^^ finde das recht interessant....vielleicht teste ich das auch mal :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Beitrag!
    Habe auch mitgemacht und leider keine Zeit für etwas aufwendiges gehabt.
    Finde dein Design sieht aber trotz der Einfachheit nach ziemlich viel aus. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. blobbicures sind so simpel und einfach, aber machen optisch richtig was her :)
    Ich liebe die Farbkombination und das Muster auf dem Mittelfinger hat es mir ganz besonders angetan~ ^^

    AntwortenLöschen
  8. In der Sonne sieht das Nageldesign noch tausend mal schöner aus als sowieso schon! Ich habe bei der Blogparade auch mitgemacht. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Super toll. Das sieht echt schön aus und hört sich einfach an. Das mache ich dir sicher nach!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fingernägel sind ja wirklich soo schön! Ein tolles Mani, super schöne Idee :)
    Muss ich auch demnächst mal ausprobieren :)

    Merci du Süße fürs Mitmachen, habe mich wirklich riiiesig darüber gefreut :)
    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    ui, holographische "Blobbels" auf metallicblau, das sieht klasse aus. Hach, die Colli hatte mich auch eingeladen aber es passt leider zeitlich im Moment nicht. Bei der nächsten Parade bin ich sicher wieder dabei.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hübsche Kombi ist das, zwar wäre das nicht mein Favorit aber hübsch ist es dennoch. Und ja, im Sonnenlicht sieht es herrlich aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. wow ich muss sagen ich finde das nail-design so cool
    ich liebe generell punkte bzw. alles runde ;)
    super schön
    und toller farben mix

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Wow sehr cool! Ich hätte dazu gar nicht die Ruhe sowas aufzupinseln aber es sieht wirklich klasse aus

    Liebe Grüße Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  15. woah erstmal wunderschöne Nägel und Hände!! *__* Das sieht richtig toll aus dein Design!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  16. Also das werde ich auch versuchen! :-D sehr schön.
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!