Donnerstag, 30. April 2015

[designed] born pretty store - water decals

Halli Hallo ihr Hübschen,

juhuuu, heute gibts schon wieder Water Decals. Die müssen euch doch langsam zum Hals raushängen oder? Aber ich trage sie derzeit einfach wahnsinnig gerne. Inzwischen bin ich auch schon geübt darin und bringe diese "Full Water Decals" recht schnell auf den Nage.

Diese habe ich übrigens auch wieder vom Born Pretty Store kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.



Dieses mal handelt es sich um wunderschöne, lilafarbene Water Decals mit grünen Blättchen und weißem Hintergrund. Genau mein Ding. Blumen im Frühling müssen einfach sein. Als Basisfarbe habe ich, dazu passend, Essie blanc lackiert.



Auf den Fingern, auf denen keine Water Decals kleben, durften kleine Strasssteinchen, die natürlich farblich zum Rest passen. Das macht das ganze Design noch ein klein bisschen schöner oder?

Und da mir heute leider die Worte fehlen, will ich euch nur noch ein paar Fotos zeigen..





Eine weitere große Auswahl an Nailart Produkten könnt ihr übrigens auch noch im Born Pretty Store finden. Und nicht vergessen, wenn ihr den Code in meiner Sidebar eingebt, könnt ihr euch auch noch etwas dabei sparen!

Kommentare:

  1. Wow!

    Toller Post, mit schönen Bildern!

    Mir gefallen deinen Nägel sehr!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein toller Post!!! Schönes Mani!
    Du hast ja sowas von schöne Nägel, bin ja richtig neidisch auf die :)

    Liebst, colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Water Decals haben ein richtig schönes Muster :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Deine Water Deals gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  5. love your blog :)
    have a nice day!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wider toll hinbekommen. Es sieht so schön aus. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Ideen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das sieht umwerfend aus. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. wow wie kann man nur so schöne gepflegte nägel haben?
    ein traum!
    ich mag diese Kombi aus süß-floral und classy weis
    toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht klasse aus, darfst gleich zu mir kommen ;-) mag haben
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!