Montag, 20. April 2015

[designed] Water Decals

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich haben am Wochenende beschlossen, dass wir Anfang Juni nach Amsterdam fliegen werden. Wir lieben bei des Lied "Amsterdam". Ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt. Und da haben wir eigentlich vor ein bis zwei Jahren gesagt, dass wir da mal hin wollen. Und jetzt wird es also endlich so weit sein und ich freue mich wahnsinnig.

Hat irgendwer von euch Hotelempfehlungen? Was müssen wir uns unbedingt ansehen? Wo kann man gut shoppen? Sonstige Tipps? Ich bin für alles dankbar. Wart ihr denn schon mal in Amsterdam? Was habt ihr da so getrieben?




Vor kurzem habe ich euch ja schon den Nagellack gezeigt, den ich von BornPrettyStore bekommen hatte. Heute will ich euch noch die Water Decals zeigen, die ich kostenlos geschickt bekommen habe. Zwar hatte ich mir eigentlich andere ausgesucht, aber die, die sie mir geschickt haben, gefallen mir auch richtig gut.



Als Base habe ich Faby "Hibiscus Bloom" ausgewählt. Er passt perfekt zu den roten Blumen auf den Decals oder? Die Farbe mag ich eh total gerne. Rot kann man doch immer wieder auf den Nägeln tragen, egal ob im Büro oder in der Freizeit.



Die Decals an sich musste man erst wieder zuschneiden. Leider sind sie immer viel zu lange und für meine Nägel auch viel zu breit. Die dicksten Decals könnte ich wohl sogar für zwei Nägel benutzen. Aber dann hält der Vorrat wenigstens lange . Allerdings war es wieder eine ganz schöne Fummlerei, bis ich die Decals endlich festklebend auf meinen Nägeln hatte. Sie rutschten ziemlich umher und hielten schlecht. Somit war das Abfeilen auch nicht gerade einfach. Aber es wird von mal zu mal besser.



Das Ergebnis finde ich auf jeden Fall mal wieder supertoll und richtig schön frühlingshaft. Wie gefallen euch denn die Decals?



Weiter Nailartprodukte könnt ihr wieder im Shop finden. Mit dem oberen Code bekommt ihr wie immer 10 % bei euerem Einkauf!

**Dieses Produkt wurde mir kostenlos vom BornPrettyStore zur Verfügung gestellt**



Kommentare:

  1. Ohhh ja, Amsterdam ist toll. Da werdet ihr sicher eine schöne Zeit haben. Dein Header gefällt mir übrigens total gut. ♥ Naja und dein Design ist sowieso wieder total hübsch geworden. ♥ Blümchenmuster. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nägel! Und Amsterdam ist so toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist wirklich toll! Ich war letzten Sommer in Amsterdam und ich liebe die Stadt, man findet einfach überall ein paar nette Läden. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ja die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt, obwohl ich anfangs so meine bedenken hatte bei der Location, aber als wir dann ganz zum Schluss diesen schönen Platz entdeckt hatten, war ich überglücklich :)
    Deine Nägel sehen übrigens wunderschön aus! Muss solche Decals auch mal ausprobieren :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Amsterdam möchte ich auch unbedingt mal besichtigen (:. Sehr hübsches Naildesign, das water decal passt sehr gut zu dem Nagellack ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Gefällt mir auch vom Muster und den Farben echt super gut! Amsterdam ist wunderschön und shoppen kannst du da eigentlich echt überall! Forever21, riesen H&M, Bershka .... da gibts echt alles!

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign sieht echt toll aus :-) Nach Amsterdam möchte ich auch gerne mal :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!