Sonntag, 12. April 2015

[lackiert] Shell Glitter Polish von Born Pretty Store

Hallo meine Lieben,

vor kurzem dufte ich mir wieder drei Produkte vom "Born Pretty Store" aussuchen. Dabei waren zwei Water Decals und auch ein wunderbarer Nagellack. Einen in dieser Art wollte ich schon sehr lange und habe mich deshalb sehr gefreut, als ich ihn im Shop gefunden habe.

Es handelt sich dabei um einen "Shell Glitter Polish" von Sweet Color. Ich habe die Nr. 4 ausgewählt.




Es handelt sich dabei aber eher um einen Topper, als um einen Nagellack, da er doch recht sheer ist. Die verschiedenen Flakies befinden sich also in einer schwarz-grauen milchigen Basis. Also habe ich als Base einen schwarzen Lack von Catrice lackiert. 



Über die schwarze Base kam noch eine Schichte vom Shell Glitter Polish, welche absolut ausreichend war. Ihr könnt ja selbst sehen, dass wirklich sehr sehr viele Flakies bei dieser einen Schicht auf dem Nagel gelandet sind.



Der Auftrag ging super einfach, weil der Pinsel toll aufgefächert ist und genügend Flakies darauf waren. Der Lack hatte außerdem eine tolle Konsistenz. Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Genau richtig eben. Die Flakies schimmern je nach Lichteinfall von Braun, über Bronze bis zu Grün. Er sieht einfach toll aus auf den Nägeln und ist was ganz besonderes. Einer meiner absoluten Lieblinge.




Hier also nochmal die Zusammenfassung für den Lack:
Name: Sweet Color - Shell Glitter Polish Nr. 4
Auftrag: einfach und ohne Probleme
Deckkraft: mit einer schwarzen Base unterm Lack reicht eine Schicht völlig aus

Trocknung: die Trocknungsdauer war in Ordnung
Haltbarkeit: 2-Tage-Tragedauer hat er gut durchgehalten
Geschenkt von: Born Pretty Store
Inhalt: 12 ml
Kosten: 11,79 $
 
 
Ihr könnt im Born Pretty Store noch viel mehr "nail art Produkte" finden und bekommt 10 %, wenn ihr den Code auf dem oberen Bild eingebt.

**Dieses Produkt wurde mir kostenlos von Born Pretty Store kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Post wurde dadurch nicht beeinflusst. Es handelt sich dabei um meine freie und eigene Meinung**

Kommentare:

  1. Der Nagellack hat eine richtig schöne Farbe, besonders mit der schwarzen Base sieht er echt klasse aus! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Oh maaaaan, der sieht sooooooooooooooooo toll aus und fällt genau in mein Schema. *_* Waaaaahhhh, will ich haben. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der ist ja mal richtig schön. Ich liebe solche Nagellacke, die mit Lichteinfall die Farbe etwas ändern :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Finde den Lack sehr schön. Zwar nicht für diese Jahreszeit, aber egal ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Nagellack sieht echt richtig toll aus!
    Man kann gar nicht aufhören drauf zu schauen :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!