Dienstag, 28. April 2015

[Lippenstift] essence - coral calling

Hallo meine Lieben,

heute gibts keinen Nagellack. Nein! Ha, heute gibts einen Lippenstift. Sowas gibts bei mir selten zu sehen, weil ich nicht all zu oft Lippenstift trage. Zur Zeit allerdings wieder sehr gerne und auch etwas öfter. Vor allem habe ich früher wirklich nur dezente und meist nudefarbene Farben getragen. Jetzt darf es da schon etwas mehr knallen.

Obwohl der Lippenstift natürlich immer zum Anlass passen muss. Ich würde jetzt keinen pinken oder knallroten in die Arbeit tragen. Aber abends zum Ausgehen passt das dann doch ganz gut oder?

Heute will ich euch also meinen neuesten Lippenstift zeigen: essence - coral calling



Bei diesem Lippenstift handelt es sich um ein knalliges Korallrot. Übrigens ist es ein "longlasting" Lippenstift. Die "Verpackung" des Lippenstifts finde ich übrigens wirklich gut gelungen. Komplett schwarz und nur ein kleiner Ring, auf dem man die Farbe nochmals sehen kann. Sehr schlicht und trotzdem gefällts mir!


Der Lippenstift lässt sich sehr schön auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, welches überhaupt nicht klebrig ist. Die Deckkraft finde ich leider nicht optimal. Nach der ersten Schicht sieht man die normale Lippenfarbe doch noch durchschimmern. Aber nach einer zweiten Schicht sieht man nichts mehr durch, sondern nur noch das tolle Korallrot. Nur schade, dass ich keine so große Fläche für die tolle Farbe habe (meine Lippen sind sooo schmal).


Die Haltbarkeit ist leider nicht so langanhaltend, wie es versprochen wird. Nach ein paar Stunden ist leider kaum noch etwas zu sehen und beim Trinken bleibt der halbe Auftrag sowieso am Glas kleben.


Auf dem oberen Bild seht ihr die Farbe geswatcht auf meinem Handrücken. Sieht doch toll aus oder? So richtig schön kräftig.  Auf dem untern Bild könnt ihr jedoch gleich das Manko sehen. Jede kleine Unebenheit und Fältchen werden durch den Lippenstift sichtbar. Er legt sich sehr in den Fältchen ab, was ich echt schade finde.


Name: essence - longlasting lipstick - coral calling
Deckkraft: nach zwei Schichten deckt der Lippenstift
Haltbarkeit: Leider ist nach ein paar Stunden kaum noch etwas zu sehen
gekauft: Müller
Preis: 2,29 Euro
Inhalt: 3,8 g

Insgesamt mag ich den Lippenstift recht gerne, allerdings bin ich etwas von der Haltbarkeit enttäuscht. Trotzdem finde ich die Farbe toll. Sie ist kräftig, aber nicht zu knallig. Wie findet ihr die Farbe? Hattet ihr auch schon einen longlasting Lipstick von essence getestet und wie fandet ihr den?

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farbe! Steht dir super und passt zu deinem Hautton!
    Ich finde es sehr schwierig die perfekten Rottöne zur Hautfarbe zu finden!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut, die verleiht einem eine schöne und dezente Frische :)
    Allgemein mag ich die Essencen Longlasting Lipsticks sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lippenstift auch schon eine ganze Zeit. Die Long Lasting Lippenstife von Essence mag ich alle sehr gerne. Mein Favorit der Reihe ist Wear Berries. Der ist aber leider aus dem Sortiment gegangen, soweit ich weiß. Aber Coral Calling mag ich auch sehr gerne.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen der Longlasting Nude Lippenstifte und mag ihn richtig gern, auch die Haltbarkeit ist klasse. Schade, dass dieser hier sich so in die Fältchen absetzt :/ Aber schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Haltbarkeit ist natürlich nicht so gut aber was will man schon erwarten bei dem kleinen Preis. :) Die Farbe steht dir sicher toll, kann ich mir gut an dir vorstellen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist super und wie du sagst nicht zu knallig aber kräftig" :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbe. Von Artdeco habe ich so einen "Unterlippenstift". Damit hält der darüber viel länger. Sonst musst du diesen mal mit einem solchen zusammen ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, solche Corall-Töne liebe ich! Mal was anderes als der schlichte rote Lippenstift.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  10. Wow, it's almost neon! Very bright! I'd probably tone it down a bit with lip balm, but that's just me, I like my corals muted.

    AntwortenLöschen
  11. Ja die Haltbarkeit ist bei den günstigeren Modellen ja immer ein Problem! Daher hab ich für die Fälle meine ganzen MAC Lippenstifte. Trotzdem verwend ich auch gerne mal welche von P2 und Co. Auch von Essence hab ich welche aus der Nude Kollektion. Die halten ganz gut aber sind eben auch nicht so knallig. Dann fällt das nicht so auf. Die Farbe find ich auf jeden Fall toll. Aber is haöt ärgerlich wenn man ständig nachschminken muss.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!