Freitag, 2. Dezember 2016

Der große "Christmas Gift Guide"



Ich kann euch sagen, das Suchen nach Geschenken in der Weihnachtszeit stresst mich tierisch. Zum Glück habe ich mich diese Woche einmal abends auf meine vier Buchstaben gesetzt und fieberhaft nach Geschenkideen gesucht. Und was soll ich sagen? Inzwischen habe ich so gut wie alles beisammen und bin darüber richtig erleichtert. Fragt mich aber nicht, wie lange ich dazu gebraucht habe und auf wie vielen Inernetseiten ich gesucht habe. Es war der pure Wahnsinn. Da es aber bestimmt vielen von euch so geht, dachte ich mir, ich mache einen großen "Christmas Gift Guide" für Männer, Frauen, Kinder und Babys. Um meinen Lieben hier vorzeitig keine Geschenke zu verraten handelt es sich natürlich um Alternatvien zu meinen Geschenken. Aber nun wollen wir einfch einmal loslegen. Ich hoffe, dass euch meine Ideen gefallen! Für uns Frauen habe ich übrigens, wie sollte es auch anders sein, am meisten gefunden. Also auch für die Männer lesenswert!




Nur das Bestes für die Frau in Sachen "Beauty und Wellness"

Wir Frauen lassen uns gerne im Kosmetikstudio oder im Wellnessurlaub verwöhnen. Und ab und zu machen wir das auch gerne zu Hause und verwöhnen unsere zarte Haut mit Cremes, Masken und Peeling. Wir hübschen uns auf mit dekorativer Kosmetik. Wieso also nicht solche Sachen verschenken? Ich persönlich freue mich immer darüber. Kann man doch auch zu jeder Zeit gebrauchen oder? Gerade im Winter braucht die Haut durch die trockenen Heizungsluft viel Aufmerksamkeit Pflege. Am besten verschenkt man gleich ein komplettes Set, welches aufeinander abgestimmt ist und hübsch aussieht. 



Kreative Geschenkideen für den Mann

Ach ja, für die lieben Männer lässt sich immer schwer was finden. Da ist ja nicht nur mein Verlobter sondern auch mein Bruder, mein Schwager und mein lieber Papa. Und wenn man die fragt: "Ja was wünscht du dir denn zu Weihnachten?", dann bekommt man immer "Nichts" zur Antwort. Das nervt. Deshalb habe ich dieses Jahr besonders lange dafür gebraucht. Gefunden habe ich letztendlich doch noch was. Und ich hoffe, dass ich euch mit meinen Vorschlägen von oben auch die ein oder andere Anregung geben kann. Wie wärs denn zum Beispiel mit einer Laptop-, bzw. Aktentasche oder einem Bartshampoo? Auch die gefütterten Birkenstocks find ich ganz witzig.



Diamonds are girl's best friend - Schmuck geht bei uns Frauen immer

 Bei Schmuck sind keine Grenzen gesetzt. Ringe, Ohrringe, Ketten, Armbänder, Anhänger und und und. Wir Frauen lieben es. Ich freue mich immer darüber. Auch ein Schmuckkästchen, wie oben in der Mitte, ist eine gute Idee für ein Geschenk. Oder wie wäre es mit ein paar neuen Charms für das Bettelarmband oder die Halskette? Vielleicht passend zum letzten Urlaub? Ihr könnt auch einen Anhänger mit der Glückszahl schenken oder irgendwas anderes. Bei den Charms gibt es fast nichts, das es nicht gibt.



Praktisch veranlagt? Dann gibt's Geschenke für Wohnung und Haushalt!

Selbst für die Wohnung und den Haushalt gibt es unzählig viele Geschenke, über die sich bestimmt fast ein jeder freut. Freilich sind es manchmal auch Geschenke mit ein bisschen Spaß dahinter. Gerade zu Weihnachten oder Silvester wird immer wieder Fondue gemacht. Wieso also nicht ein Fondueset verschenken? Schicke Bettwäsche, eine Wärmflasche mit Bezug oder eine schöne Tasse kann man meiner Meinung nach auch immer gebrauchen und sieht schön aus. Ich persönlich trinke meinen Kaffee morgens viel lieber aus einer persönlichen Tasse, als aus irgendeiner anderen.



War immer noch nichts für die Frau dabei? Dann gibt es hier noch ein paar weiter Geschenkideen!

Deine Frau, bzw. Freundin kocht gerne, sammelt Seifen oder liebt Taschen? Dann kaufe ihr doch was entsprechend ihrere Interessen. Im Notfall gehen sicher auch schicke Hausschuhe oder ein schönes Halstuch. Das kann Frau bekanntlich ja immer gebrauchen. Auch mit einem Parfum kann man mich zum Beispiel immer beglücken.



Jemand erwartet ein Baby oder hat bereits eines? Es gibt so viele nützliche und süße Sachen..

Strampler mit verschiedenen, ultrasüßen Mustern in Rosa oder Hellblau. Oh je, ich schmelze bereits jetzt dahin und bin in die kleinen Strampler direkt verliebt. Aber auch ein Falschenset können werdende Eltern sicher gut gebrauchen. Oder wie wärs mit einem Schuffeltuch oder einem Mobile?  Hier könnte ich wirklich tausende Sachen aufzählen, weil man fast von allem einen Zuckerschock bekommt, weil es so süß ist. Besonders gut gefällt mir übrigens auch die Schnullerkette in der Mitte, welche man übrigens auch sehr leicht selbst gestalten kann.



Geschenke für kleine Mädels (oder auch die Wunsch-Prinzessinnen)

Wir wissen selbst noch, wie das früher war. Wir hatten unsere Kindheitsidole und wollten alles davon haben (ich war zum Beispiel verrückt nach Sailor Moon oder Barbie). Außerdem sollte bei mir nach Möglichkeit  so gut wie alles Rosa sein. Gar nicht so einfach. Elsa und Anna aus dem Film "Frozen" sind bei den Mädels derzeit sehr beliebt. Vielleicht wäre also die Tasche eine gute Geschenkidee? Hello Kitty und Parfum gleichzeitig? Perfekt. Den Schutzengel-Anhänger finde ich persönlich aber auch eine superschöne Idee.




Geschenkideen für kleine Racker

Die Minions sind bei den Burschen die Alternative für Elsa und Anna. Wer kennt und liebt die Minions heutzutage nicht? Gummistiefel mit dem Motiv wären daher bestimmt der Renner. Beliebt macht ihr euch bestimmt auch mit einem Fußballtrikot des Lieblingsvereins oder einem tollen Set von Playmobil. Es gibt inzwischen ja auch so viele Auswahlmöglichkeiten. Oder wie wäre es mit einem einfachen Spiel? Dori aus dem Film "findet Nemo" kennt bestimmt auch ein jeder und der kleine Mann wird sich über das Memory freuen.


Ich hoffe sehr, dass euch meine Geschenkideen gefallen haben. War denn etwas für euch dabei? Konntet ihr durch meinen "Christmas Gift Guide" ein Geschenk finden?
Lasst es mich sehr gerne in den Kommentaren wissen!

Kommentare:

  1. Wow, also wer da nicht fündig wird, da weiß ich dann auch nicht. :D Ich bin ja aber eher fürs "Selbermachen" und verschenke daher eher Pralinen, Genähtes und Gebasteltes. Deine Ideen gefallen mir aber trotzdem. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei. Finde es total coll mit dieser Darstellung von den Produkten, seiht richtig klasse aus, also auch das direkt der Preis angezeigt wird und man direkt zum Shop verlinkt wird. Ich hab ja auch grade ne Wishlist veröffentlich, aber nur für Beautyfreaks und wusste auch ewig nicht wie ich das Handhaben soll, diene Lösung find ich echt gelungener als Meine.
    Das Fuchsarmbad für Babys find ich übrigend total niedlich - das würd ich mir auch ohne Kind kaufen, einfach weil es soooo süß ist <3
    An dem Bartshampoo bin ich auch schon ne weile am überlegen, aber so recht passt es für meinen Beschenkten nicht, da er den Bart nicht absichtlich wachen lässt und meistens wieder auf 4-5 Tagebart stutzt *meh*.
    Ich hab meine Geschenke nun aber auch schon größtenteils eingekauft und warte nur noch auf die Lieferung.
    Liebe Grüße und danke für die Anregungen.
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt tolle Ideen dabei! Vorallem die Armbänder von Paul Hewitt haben es mir echt angetan <3
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Super Ideen. Ich und mein Freund haben glücklicherweise verabredet, dass wir uns nichts schenken. Wir haben jetzt alles einmal zusammen durch - Weihnachten, Geburtstage, Valentinstag und was es nicht sonst noch so gibt. Jetzt ist Schluss. :D

    Bei mir findet übrigens gerade ein Giveaway statt, jedoch unabhängig von Weihnachten. Vielleicht hast du ja Lust, dran teilzunehmen - ich würde mich freuen. :)
    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Geschenke. Da sind einige Sachen dabei, die ich auch echt gut verschenken könnte. Danke für die tollen Tips :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Auf meinem Blog kannst du jetzt einen Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ gewinnen, ich würde mich freuen wenn du Lust hast teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ideen. Die Wimperntusche von Lancôme ist übrigens richtig toll!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Guide, da sind wirklich einge tolle Ideen dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, was für eine tolle Auswahl an Geschenkideen! Ich tue mir auch immer unglaublich schwer, das passende Geschenk zu finden, da kommt dieser Post genau passend :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. von mir erst mal ein dickes lob,
    endlich mal geschenk Ideen die ich nicht schon tausend mal auf diversen Blogs gesehen habe!
    super toll und wirklich inspirierend :D
    und mir gefällt, dass du verschiedene Kategorien gemacht hast.
    tolle Sachen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Auswahl - da wären jetzt auch direkt ein paar Sachen für mich selbst dabei :)

    Mich hat dieses Jahr vor allem die Suche für meine Mama gestresst, etwas besonderes sollte es sein aber kein Gutschein. War dieses mal echt knifflig!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!