Montag, 5. Dezember 2016

Golden Christams Glossybox



Die Golden Christmas Glossybox - ich habe sie mir dieses Jahr ganz spontan bestellt, als ich auf der Homepage von Glossybox war. Abonennten bekommen die Box für nur 29 Euro statt für 49 Euro. Also habe ich nicht lange gezögert und zugeschlagen. Zum Glück muss ich sagen, denn der Inhalt gefällt mir richtig richtig gut. Ihr wollt wissen, was in der Box ist? Dann lest einfach den ganzen Post und ich verrate es euch darin!



Wie der Name schon sagt steht die Box voll und ganz unter dem Motto "Gold". Das finde ich super, weil ich Gold mag und es sehr gut zur Weihnachtszeit passt. Allerdings hätte ich mir die Produkte durchgehend Gold gewünscht. Das hätte noch mehr Eindruck auf mich gemacht und hätte mir wohl noch besser gefallen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, da die Box wirklich schön zusammengestellt wurde. Insgesamt sind sechs verschiedene Produkte in Originalgröße enthalten. Der Warenwert der Box ist bei ca. 130 Euro. 
Jetzt zeige ich euch also einfach mal die einzelnen Produkte. 


Lidschattenpalette von "Absolute New York"

"Zwölf perfekt aufeinander abgestimmte Farben, ein schöner breiter Spiegel und ein zweiseitiger Pinselapplikator - mehr brauchst du nicht, um verschiedene atemberaubende Lidschatten-Looks zu kreieren. Die Palette vereint zudem naturinspirierte, softe Nuancen mit metallischen und funkelnden tönen. Für ein - je nach Laune und Anlass - mattes, seidiges, schimmerndes oder glänzendes Finish"
Originalprodukt - 16,95 Euro / 16,6 g 

Ein super Produkt, über das ich mich ehrlich gefreut habe. Die Palette ist genau nach meinem Geschmack. Die Farben sind superschön und sind wirklich super pigmentiert. Auch die Verpackung und Gestaltung der Palette find ich superschön. Insgesamt wirkt es sehr hochwertig. Im Glossy Magazin befindet sich außerdem eine Anleitung, wie man sich ganz einfach mit der Palette einen Glamour Look schminkt.


 Truffle Therapy Cleansing Oil von "Skin&Co Roma"

"Edler Trüffelextrakt ist die exklusive Erfolgszutat dieser Zwei-Phasen-Reinigungsemulsion. Während das Öl deinen Teint sanft von Schmutzpartikeln befreit und selbst wasserfestes Make-up mühelos entfernt, unterstützt der luxuriöse Extrakt die Kollagenproduktion und kräftigt die Schutzmechanismen deiner Haut. Zusätzlich wirken Süßmandel- wie Bioarganöl und Rosenextrakt beruhigend. Extraplus: Die Emulsion enthält weder Parabene noch Phtalate oder Mineralöle"
Originalprodukte - 27,00 Euro / 200 ml 

Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. Das Gesicht reinige ich schließlich jeden Tag und probiere da auch gerne etwas neues aus, weil meine Haut recht unkompliziert ist. Ich bin schon sehr gespannt auf das Reinigungsöl und werde euch in einiger Zeit in einem extra Post davon berichten. Was haltet ihr davon?


 Ampoule Concentrates von "Babor"

 "Kleine Ampullen, große Wirkung. Im Fall dieser limitierten Edition zeigt sie sich in Form purer Power für deine Haut - und zwar gleich sieben mal! Jede der Zwei-Milliliter-Pflegeeinheiten besticht mit ihrem edlen Glasdesign und pflegt deine Haut direkt nach dem Auftragen mit Feuchtigkeit und wertvollen Lipiden. Jeder Wirkstoff ist auf das Milligram genau abgestimmt, zu luxuriösem Fluidkonzentrat verarbeitet und in feinen Ampullen versiegelt"
Originalprodukt - 19,00 Euro / 7 x 2 ml

Von diesem Ampullen hab ich ja schon soo viel gelesen und gehört. Schon lange wollte ich mir mal welche kaufen, leider habe ich es immer vergessen. Das Problem hat sich ab sofort erledigt. Gleich heute Abend werde ich wohl die erste Ampulle ausprobieren. Gerade im Winter braucht die Haut eh viel Pflege, deshalb ist dieses Produkt in der Christmas Box ideal. Ich bin wirklich schon wahnsinnig gespannt. Habt ihr schon solche Ampullen getestet? Wie findet ihr sie?


 Avancé - Invisible Pores Night Detox Serum von "Figs & Rouge"

 "Dieses Serum ist ein kleines Beauty-Wunderkind, das seine Power über Nacht entfaltet: Es entgiftet deine Gesichtshaus, indem es antibakteriell und entzündungshemmend wirkt, und minimiert durch seinen Reinigungsprozess vergrößerte Poren. Das Hautbild wird so verfeinert. Obendrein regen Wirkstoffe wie Vitamin B5 und Salizylsäure die Kollagenproduktion und Zellerneuerung an, womit der Teint erfrischt und revitalisiert wirkt. Was bleibt, ist ein erholter, softer und leuchtender Glow"
Originalprodukte - 39,00 Euro / 30 ml

Wow, das hört sich ja wirklich nach einem Wunderkind an. Leider kann ich dieses Produkt erst nach meinen Ampullen ausprobieren, sonst wäre das ganze ja doppelt gemoppelt. Schade, dass so viel für die Gesichtspflege dabei ist. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich davon zuerst testen will oder soll. Jedenfalls bin ich auf diese Wundermittelchen schon richtig gespannt. 


 Gelology Top Coat von "Ciaté London"

 "Wie wäre es mit einem Gel-Upgrade für deine Maniküre?Der Gelology Top Coat wertet deinen Nagellack mit diesem hochglänzenden Gelfinish auf. Seine ultrafeinen Pigmente sorgen für leuchtende Farbakzente, seine Formel für starken Halt bei maximaler Flexibilität. Splittern? Wir dder Powerlack nicht, sondern bis zu zehn Tage auf deinen Fingerspitzen halten.
Originalprodukt - 13,95 Euro / 13,5 ml

 Oh wie oft habe ich schon auf so ein Versprechen gehofft. Meistens wurde ich bereits nach zwei bis drei Tagen enttäuscht, als der Nagellack dann doch schon abgesplittert ist. Deshalb mache ich mir auch hier leider keine all zu großen Hoffnungen. Sollte der Lack überraschenderweise doch überdurchschnittlich lange halten, werde ich euch auf jeden Fall davon berichten. Also seid gespannt.


 Lip Twist Pencil von "être belle cosmetics"

 "Ob zarter Nudelook oder intensive Farbe: Passe mit dem handlichen Pencil die Deckkraft ganz nach deinen Wünschen und deinem Look an. Er pflegt wie ein Balsam, färbt wie ein Lippenstift und ist glänzend wie ein Gloss. Und das beste: Du musst den XXL-Stift keineswegs anspitzen, sondern lediglich herausdrehen. Mit seiner Spitze ist er die praktische Kombination aus Lipliner und -stick zum Nachziehen der Lippenkontur und Ausmalen der Lippen"
Originalprodukt - 15,30 Euro / 30 ml

Die Farbe ist ziemlich unauffällig aber trotzdem schön. Es handelt sich dabei meiner Meinung nach um einen Rosaton mit Orangestich. Schwer zu beschreiben. Man muss sich auch erst daran gewöhnen, wenn man die Farbe auf den Lippen hat. Inzwischen gefällt sie mir aber ganz gut. Die Farbe fühlt sich auf den Lippen ganz angenehm an und trocknet sie nicht aus. Insgesamt also ein schönes Produkt.


Fazit

Insgesamt bin ich also von der Box absolut begeistert, wie ihr bestimmt schon herauslesen konntet. Am meisten gefreut habe ich mich wohl über die Ampullen von Babor. Sehr gut gefällt mir außerdem die Lidschatten-Palette, das Reinigungsöl und das Serum. Zum Top Coat kann ich aktuell noch nicht viel sagen, bin aber schon sehr gespannt darauf. Am wenigsten gefreut hab ich mich wohl über den Lippen Pencil. Das liegt aber wohl daran, dass ich schon so viele Lippenprodukte zu Hause habe.

Wie findet ihr die Box? Werdet ihr sie euch auch bestellen? Welches Produkt gefällt euch am besten? Soll ich euch irgendetwas in einem extra Post gesondert vorstellen?

Kommentare:

  1. Oha also von der Box wäre ich auch begeistert gewesen. Die Lidschattenpalette ist wunderschön und über die Ampullen hätte ich mich ebenso gefreut - sehr schön und viel Freude damit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, also da hat die Glossybox doch mal echt aufgefahren für Weihnachten!
    Sonst kann sie mich nicht so begeistern, aber diese...einfach toll!!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass mir die Weihnachtsbox echt zusagt. Ich hatte die Glossybox eine ganze Zeit lang, aber hab sie dann vor knapp nem Jahr abbestellt. Das bereue ich jetzt so ein wenig :D :D
    Mir gefällt der Lidschatten besonders gut. Die Farben sind wunderbar!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Lidschattenpalette, also diese Box fand ich echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh wundervolle Dinge sind ja da drin! <3
    Sonst begeistern mich diese Boxen ja eher weniger, aber die ist klasse!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Box auch und ich finde den Inhalt richtig toll.
    Deine Vorstellung ist sehr schön geworden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt ist richtig toll! Mich würde interessieren wie du die Ampullen findest :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. So schön weihnachtlich :) Mir gefällt diese Glossybox sehr gut. Besonders die Lidschattenfarben sind genau meins :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen ja echt super aus! Die Palette würde mir auch gefallen - erinnert mich von den Farben her sehr an meine Naked Palette :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Inhalt der Box sehr gut, vor allem die Lidschattenpalette ist toll.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Glossy Sonder-Box!
    Das Problem mit den meisten Boxen ist ja, dass einem die Hälfte des Inhalts nicht wirklich zusagt. In der Golden Box gefallen mir vor allem die Babor Ampullen. Ich würde gerne einmal wissen, ob der Hype gerechtfertigt ist :-)
    LG
    Hannah von
    http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja total gute Produkte drin, gefällt mir sehr! Toller Überblick!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  13. Seit Langem mal wieder ne Box die auch mir gefällt.
    Die Palette ist bisher meine Favorit der Box. Die passt wirklich gut zum Thema und man hat zudem den Rest des Jahres auch noch was davon.
    Von den Babor Kapseln hab ich bisher auch schon viel gutes gehört und bin gespannt wie sie so bei dir werden.
    Die Hautpflege von Avancé hört sich auch großartig an und ich kann wirklich verstehen das du ein wenig überfordert bist was die Entscheidung angeht was du zuerst testen sollt.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!