Mittwoch, 21. Dezember 2016

[unboxing] Glossybox im Dezember - Girls Night Out


So, es ist wieder so weit, mich hat die neue Glossybox erreicht. Diese steht ganz unter dem Motto "Girls Night Out Edition". Was erwartet man also in so einer Box? Ich hätte mir glitzernden Nagellack, dunklen Lidschatten, ein Schmuckstück oder so was ähnliches erwartet. Was mich erwartet hat erzählte ich euch jetzt in dem Beitrag. 


Das schreibt übrigens Glossybox selbst über die Dezember-Box:
Glitzer, Glamour, Girls Night Out – der Dezember ist da und wir flitzen von der Weihnachtsparty zum Wichtelabend mit unseren Lieblingsmenschen.
Nebenbei wird es höchste Zeit, den diesjährigen Silvesterlook zu planen. Lass dich inspirieren! 


Claire Fischer - Sinnliche Handcreme Macaron Rose

Diese von sinnlichen Rosen und süßen Macarons inspirierte Verwöhncreme – in Zusammenarbeit mit angesagten Bloggern kreiert – regeneriert und pflegt Hände intensiv dank des natürlichen Canolaöls sowie Coenzyms Q10. Schnell eingezogen, hinterlässt sie auf ihnen ein wunderbar sanftes Hautgefühl und einen blumigen Wohlfühlduft.  
5,94 € / 60 ml (Originalgröße) 

Okay, was hat eine Handcreme mit einem Mädelsabend zu tun? Für mich rein gar nichts. Aber eine Handcreme kann ich immer gebrauchen, weshalb ich mich wirklich nicht beschweren möchte. Der Duft ist wirklich richtig gut. Für mich wahrscheinlich schon das Topprodukt in der Box!


MDMflow - Semi-matte Lipstick Supreme

Was sieht aus wie eine Patronenhülse und hat eine ebensolche Durchschlagskraft, ist aber keine? Ganz klar, der Semi-matte Lipstick von MDMflow – einer Marke, die vom Hip-Hop und Streetstyle inspiriert ist. Die Variante „Supreme” entfaltet ihre Wirkung in klassisch verführerischem Rot. Die einzigartige Farbe wurde u. a. von Kosmetikwissenschaftlern entwickelt und von den besten Herstellern nach neuesten Farbtechnologien produziert. Außerdem enthalten sind wirksame Inhaltsstoffe, die die Lippen vor dem Austrocknen schützen. 
  26,00 € / Stift (Originalgröße)

Das Design des Lippenstifts find ich megagut. Also die Patronenhülse gefällt mir. Leider ist es wieder ein roter Lippenstift, von denen ich eh schon genügend zu Hause habe. Außerdem ist er wirklich recht knallig. Ich finde, dass er mir nicht so gut steht. Deshalb bin ich leider auch nicht wirklich begeistert vom Produkt. Außerdem irritiert mich der Preis etwas. Im Internet findet man den Lippenstift teils schon um einiges billiger. 


Cien by Lidl - Cellular Beauty Eye Mousse

 Stress, zu wenig Schlaf und PC-Arbeit lässt die Augen müde aussehen, da braucht die zarte Augenpartie besonders zarte Pflege. Die softe, luftig leichte Textur der Cellular Beauty Eye Mousse von Cien unterstützt die Zellerneuerung und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. Die Mousse lässt sich leicht auftragen. Im Ergebnis wirken feine Linien gemildert, deine Augenpartie scheint gestrafft.
2,99 € / 15 ml (Originalgröße) 

Tja, ich kann es ja tatsächlich kaum glauben. Schon wieder ein Produkt von Cien, schon wieder für die Augen. Das dritte Produkt. Ich weiß nicht, wie viele Produkte mir die Glossybox noch für die Augepartie zusenden will? Ich kann das definitiv nicht schon wieder gebrauchen und werde es weiter verschenken.


 PURELEI Haar- und Armband - glossy love

Haargummi oder doch Armband? In beiden Varianten macht PURELEI den Look perfekt: Das coole Tool pimpt am Handgelenk das Outfit und peppt mit seiner schimmernden Nudeoptik den Hairstyle für einen Mädelsabend auf. Sein geschmeidiger Stoff hinterlässt keinerlei Abdrücke, weder auf der Haut noch im Haar.
  9,90 € / Set (3 Stück) (Originalgröße)

 Ich finde das Produkt ganz nett, nur trage ich solche Armbänder bzw. Haargummis überhaupt nicht. Für die Haare werden "Invisible Bobbles" benutzt und ans Handgeleng kommt nur eine Uhr und ein Armkettchen. Also wird auch dieses Produkt nicht bei mir bleiben, sondern weiterverschenkt. Sehr schade. 


Elnett de Luxe - Extra starker Halt

Eins ist sicher: Mit diesem unverzichtbaren Must-have der Laufstege hält dein Hairstyling Wind und Wetter stand! Sein Mikrozerstäuber verteilt feine Fixierperlen gleichmäßig im Haar. Damit ist dauerhafter Halt garantiert, doch das Haar bleibt seidig und geschmeidig. Perfekter Halt ohne zu verkleben und spielend leicht zum Ausbürsten.
In deiner GLOSSYBOX befindet sich eine praktische Sondergröße der „Elnett Loves Fashion”-Edition – perfekt für deine Party-Handtasche, außerdem streng limitiert und nicht im Handel erhältlich!
3,99 € / 300 ml (Originalgröße) 

Endlich wieder ein Produkt, das bei mir bleiben darf. So ein Haarspray für die Handtasche ist doch super praktisch und kann man immer gebrauchen. Darüber habe ich mich gefreut! Allerdings ist der Duft halt wirklich etwas aufdringlich und intensiv. Hier sollte man defintiv mal etwas ändern!


La Theorie Des Volcans - Noir Eternale Mask Scrub

Echte Beauty-Superkräfte werden dieser veganen Peelingmaske – inspiriert von der Power der Vulkane – nachgesagt. Sie peelt, regeneriert, beruhigt und restrukturiert die Haut dank Extrakten heilender Königskerze und vitaminreicher Preiselbeere. Der Clou: Während des Auftragens verändert sich die Farbe des Scrubs von Rosa zu Grau. Daran wird sichtbar, dass die paraben-, silikon- und phthalatfreie Formel ihre Wirkung vollständig entfaltet. 
30,00 € / 30 ml (Originalgröße)  

Auch das ist tatsächlich wieder ein interessantes Produkt, das ich sehr gerne teste. Allerdings ist die Tube sehr leicht und es ist nicht die Originalgröße. Aber gut, zum Testen wird es wohl reichen. 


 
Was also sagt ihr zur kompletten Box? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht wirklich begeistert bin von der Dezember Box. Vielleicht wird es im neuen Jahr wieder besser! Hoffentlich!

Kommentare:

  1. Sie ist wohl nicht der Knaller. Ich hätte mich wohl nur über das Haarspray und die Masken gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass sich da anscheinend so viele Produkte wiederholen. Aber generell finde ich, dass ein paar tolle Sachen dabei waren. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  3. Es gab schon durchaus schlechtere Boxen, allerdings auch schon wesentlich schönere!
    Der Deal mit Lidl finde ich aktuell für Glorrybox einfach nur arm. klar machen die auch tolle Produkte - bestreite ich auch nicht. Nur meiner Meinung nach haben diese Produkte einfach nichts in einer angeblichen "High End" Beautybox verloren. So präsentiert sich Glossybox nach außen schließlich und wirbt damit.
    Das die angegebenen Preise bei der Glossybox nicht immer passen,finde ich persönlich recht frech. Künstlich den Wert der Box pushen, das ein discounter Produkt nicht so "schlimm" ist.
    Das Peeling ist tatsächlich das einzige Produkt der Box das mich interessiert, wär cool wenn du dazu noch ein Review machen würdest :-)
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es ehrlich gesagt genauso! Bei dem Thema hatte ich auch anderes erwartet... Ein bisschen mehr Glamour statt Handcreme und Haarspray (der Geruch ist mir übrigens auch zu viel). Den Lippenstift finde ich aber ganz interessant und bin gespannt wie er auf den Lippen aussieht :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die Produkte sehen gar nicht schlecht aus! Schön, dass du sie gezeigt hast!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  6. Mhh, also deinen Geschmack wird die Box wahrscheinlich nie zu einhundert Prozent treffen aber das ist ja klar. Dennoch kann ich verstehen, dass ein weiteres Cien-Produkt - und wieder eins für die Augen - tatsächlich überflüssig ist. Von den roten Lippenstiften habe ich auch schon viele hier aber dennoch finde ich ihn ganz hübsch. Rot geht eben immer. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Also bis auf den Lippenstift, finde ich die Box gar nicht mal so schlecht.
    Da gab es durchaus schon viel schlechtere von Glossybox. Am meisten interessieren würde mich ja die Handcreme und die Peeling Maske.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Hmm gab definitiv schon schlechtere Boxen, ich finde den Inhalt gar nicht so schlecht :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich verfolge die Glossy Boxen normalerweise nicht und weiß daher nicht, was da sonst so drin ist, aber diese Box würde meinen Geschmack nicht unbedingt treffen.
    Bis auf die Handcreme, das Haarspray und das Peeling würde ich wahrscheinlich alle Produkte weitergeben.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. finde es gab schon bessere - aber auch schlechtere - boxen. ist eine durchschnittsbox.
    die hälfte deiner dinge gefallen mir aber dennoch hätt ich auch mehr erwartet :)
    lg petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Beitrag und tolle Bilder. Ich finde die Glossybox toll ! Es ist immer schön etwas auszupacken, wo man den Inhalt noch gar nicht kennt. Ich habe mich darauf immer total gefreut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Produkte und tolle Bilder. Hab die Glossybox noch nie gehabt. Aber finde die Produkte immer spannend neue Produkte zu testen. Ein paar Produkte sind auf jeden Fall ganz interessant :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!