Freitag, 19. Mai 2017

Vintageliebe - Hope Stoffarmband Anker - We have this hope as an anchor for the Soul


Vintageliebe: "We have this hope as an anchor for the Soul" 


Ich hatte mal wieder Glück und wurde als Testerin für das "Vintageliebe Hope Stoffarmband Anker" ausgewählt. Die Armbänder der Marke Vintageliebe haben mich sofort angesprochen. Ich mag die maritime Art und dass sich auf dem Anker das Wort "Hope" befindet. Denn Hoffnung tragen wir doch alle in uns. Hoffnung auf die große Liebe. Hoffnung, dass wir uns richtig entscheiden. Hoffnung, dass unsere liebsten Menschen gesund bleiben. Die Hoffnung, dass alles gut wird. 


Und genau das will uns Vintageliebe mit dem Zitat "We have this hope as an ancher for the Soul" sagen. Die Hoffnung ist der Anker für die Seele. Hätte wir keine Hoffnung, würden wir wohl manchmal in ein tiefes Loch fallen. Dieser eine Satz sagt so viel aus und gefällt mir wahnsinnig gut. Zum Armband passt er natürlich auch perfekt. 



Vintageliebe - handgefertigte Schmuckstücke


 Im Onlineshop von Vintageliebe findet man verschiedene handgefertigte Schmuckstücke, welche momentan in fünf verschiedene Kategorien eingeteilt sind. Eine davon trägt den Namen "Maritim". Auch die ganze Kollektion hat ein Zitat bekommen: 
"Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel."
In dieser Kategorie könnt ihr Ketten, Ohrringe, Ringe und eben Armbänder finden. Es dreht sich alles um das maritime Thema. Unter anderm gibt es eben ganz viele verschiedene Armbänder mit dem Schriftzug "Hope"
Des weiteren gibt es die Kategorien Vintage, Bohemian, Küsten- und Sonderkollektion, welche auch jeweils wieder in Armbänder, Ringe, Ketten und Ohrringe unterteilt sind. Besonders schön finde ich, dass die neuen Kollektionen ihr eigenes Zitat bekommen haben, welche einfach immer sehr zutreffend un passend sind. Wenn ich den Onlienshop so durchstöbere, finde ich wirklich einige Dinge, die mir gefallen würden. Ich muss mich also regelrecht am Riemen reißen. 



Hope Stoffarmband Anker


Ich habe mir das graue Stoffarmband mit dem Anker ausgesucht. Mir gefällt es wahnsinnig gut. Gerade der Schriftzug "Hope" auf dem Anker hat es mir angetan. Durch den Baumwollstoff fühlt es sich auch sehr angenehm auf der Haut an, was ich bisher von Schmuck nicht wirklich kannte. 
Schön finde ich außerdem raffinierten "Verschluss". Das Armband wird nämlich komplett um das Handgelenk und am Schluss noch um den Anker gewickelt. Das hält bombenfest und sieht richtig hübsch aus. Schade finde ich nur, dass das Band an sich mit einem Knoten verschlossen ist. Schöner fände ich es, wenn die Enden genäht wären. 
Durch die Elastizität des Stoffes passt sich das Stoffband ideal dem Umfang des Armes an. Bei mir sitzt es perfekt.
Preis: 12,90 Euro 


Fazit


Insgesamt gefällt mir das Armband wirklich sehr sehr gut. Der Schriftzug auf dem Anker hat es mir von Anfang angetan. Außerdem fühlt sich das Armband durch den Baumwollstoff sehr sehr angenehm auf der Haut an. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der Knoten. Auch der Onlineshop spricht mich an. Eine sehr große Auswahl handgefertigter Produkte, welche mit viel Liebe gemacht werden. Ihr solltet echt mal im Onlineshop vorbei schauen. 

**Das Produkt wurde mir kostenlos von Blogg dein Produkt / Vintageliebe zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.



Kommentare:

  1. Ich liebe Anker über alles, das verbinde ich immer mit meiner Liebe zum Meer. Daher finde ich das Armband auch voll hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susanne, wie hübsch Deine Fotos sind. Ich hatte mir auch das Graue ausgesucht und mag es zum Jeans-Outfit ganz gerne. Ich fand es auch leicht und angenehm am Arm.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Das Armband steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!